Heute, Samstag, der 11. Mai ist wieder mal ein besonderer Samstag. Leider muss die gewohnte Tour am Samstag durch gesamt Burgstädt inklusive Herrenhaide entfallen. Allerdings bedient Onkel Bernd an diesem Samstag nacheinander 3 verschiedene Veranstaltungen in unserer Region. Zwei davon sind Privatfeiern in Wiederau und eine in Hartmannsdorf. Die Dritte jedoch findet in Mühlau auf dem Gelände des MFV 1912 e.V. statt. Dort sind die Familien mit Kind und Kegel willkommen. Beginn ist 14 Uhr und Onkel Bernd wird mit seinem OnkelBerndsGelatoBus bis 17 Uhr mit seinen Gelato-Köstlichkeiten vor Ort sein. Die Veranstalter sorgen auch mit erschwinglichen Preisen für die kulinarische Versorgung. Wenn du auch mit deiner Familie, ob Nah oder Fern, dazustoßen möchtest, werden dich sicherlich freudige Ge-sichter erwarten. Also bis später…..Im Namen der Veranstalter grüßt Dich ein Mitarbeiter von Jesus aus Burgstädt. Dein Onkel Bernd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert